Wir sind eine offizielle Beratungsstelle nach § 37 Abs. 7 SGB XI
(zugelassen als unabhängige Beratungsstelle durch den Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) seit 2021)
Datenbank des Zentrum für Qualität in der Pflege
Melanie Buttgereit
„Seit 2015 bin ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin tätig. Meine berufliche Laufbahn begann in der Uniklinik Köln, gefolgt von einer Anstellung in einem medizinischen Versorgungszentrum. Zuletzt spezialisierte ich mich auf die ambulante Wundversorgung.“
Aufgabengebiet:
Leonardus Hilgendorf
„Ich arbeite seit 2012 im Bereich der ambulanten Pflege. Als Kaufmann im Gesundheitswesen bin ich für die Verwaltung aller Geschäftsprozesse im Unternehmen verantwortlich. Dazu gehören Aufgaben wie Abrechnungen, Buchführung und das Planen von Terminen sowie die Unterstützung des Geschäftsführers in allen Belangen.“
Aufgabengebiet:
Caroline Müller
„Seit 2021 bin ich Kauffrau für Büromanagement. Assistenz der Geschäftsführung bin ich für die Verwaltung aller Geschäftsprozesse im Unternehmen verantwortlich. Dazu gehören Aufgaben wie Abrechnungen, Buchführung und das Planen von Terminen sowie die Unterstützung des Geschäftsführers in allen Belangen.“
Aufgabengebiet:
Leonardo Hilgendorf
Seit der Gründung des Unternehmens bin ich als Koordinator für die Qualitätssicherung und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen verantwortlich. Das Qualitätsmanagement liegt in meinem Aufgabenbereich und stellt sicher, dass wir stets höchste Standards in der Betreuung unserer Kunden einhalten.
Aufgabengebiet: